ist es schädlich jeden Tag Musik zu hören?

3 Antworten

Also ich höre jeden Tag auf höchster Lautstärke Nickelback oder ähnliches, das schon seit einigen Jahren und ich höre immer noch. Zwar nicht mehr unbedingt gut, aber taub bin ich nicht.

Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen, das ist noch nicht wirklich laut ;)

Wenn es dir zuviel vorkommt, dreh es mal leiser, wie Jay vorschlug.
Ansonsten gehe ich davon nicht aus, da deine Ohren permanent Geräusche aufnehmen. Allerdings spielt die Nähe durchaus eine Rolle. Wie gesagt, denkst du es sei zuviel, hör einfach bisschen leiser. Mache ich auch ab und zu.