Außversehen Laut musik gehört (durch kopfhörer)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann passieren und davon gibt es 'zig Leute. Ich denke alle jungen Erwachsenen haben mittlerweile Stöpsel im Ohr, wenn sie unterwegs sind. Die, die es gehört haben sind vermutlich schon etwas älter und oft ist das Gehör mit steigendem Alter auch nicht mehr Fit, sodass auch sie es nicht wirklich mitbekommen.

Grundsätzlich sollte dir das nicht peinlich sein. Solange du niemanden belästigst oder störst kannst du so laut Musik hören wie du willst.

Selbst wenn man deine Musik gut hören konnte, wen interessiert das, weswegen es dir peinlich sein sollte? 99% aller Fahrgäste ignorieren sowas, weil es irrelevant ist, solange sie sich nicht gestört fühlen.

TreuloseTomate8
Fragesteller

Du hast recht aber es war halt auch im überfüllten Schulbus und solchen sacheb

Kiwi5ccc  14.02.2023, 16:01
@TreuloseTomate8

Ja und? Noch ein Grund mehr wieso es dir überhaupt nicht peinlich sein sollte.

1. Kennst du alle aus dem Bus? Vermutlich nein, vllt ein paar Leute.

2. Wirst du diese Leute nach der Schule jemals wieder sehen? Sehr wahrscheinlich nicht.

Es gibt keinen einzigen guten Grund, warum du dich schämen solltest.

Andere machen das auch, wenn nicht sogar noch lauter und oft beabsichtigt oder ohne Kopfhörer. Also... nichts Unangenehmes. War ja nicht mit Absicht.

hatte einer bei uns auch mal, mach dir keine sorgen das geht alles noch