Kann man Dosen irgendwie dicht machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so etwas tut's geben: http://www.cliqloc.de

treppensteiger  21.04.2016, 19:15

cliqloc: fürs Rad fahren nicht so gut, der Deckel muss jedes mal vollständig entfernt werden.

SuperKuhnibert  21.04.2016, 19:20
@treppensteiger

Na und? Es war lediglich nach "irgendetwas" gefragt, mit dem man die "Dose wieder dicht machen kann". Und das kann man damit.

Alternativ zum Dosenverschluss könntest du beim Umfüllen in die Flasche auch einen Trichter benutzen. ;-)

Bei dem Youtubekanal CrazyRussianHacker gab es letztens ein Video dazu. Soda life hacks glaube ich. Da War so ein Dosenverschluss dabei.