"Schon 1 Million Euro"😂 einer von wenigen die nicht modden bzw. Bequem modden lassen xD.
Und nun ernsthaft: das geht auf der ps3 nicht da es keine Updates mehr gibt. Entweder akzeptieren oder auf ps4 Xbox one oder PC <3 umsteigen

...zur Antwort

ts.skyqgames.de
Kannst in die channel gegen die schon da sind. Kannst auch jederzeit einen Channel mit Passwort erstellen der aber weg geht nach ner Zeit wenn er leer ist. Oder du schreibst einem Mod. Admin. Etc. Und die können dir einen Channel erstellen der immer da bleibt. Dann solltest du da aber auch öfter rein gehen sonst hat es keinen Sinn.
MfG Tom

...zur Antwort

"La bomba" hab ich grad im netz gelesen. Gib mal in yt ein spanisches Lied 90er jahre. Vielleicht ist dann was dabei.
MfG Tom

...zur Antwort

Que sera?😂

...zur Antwort

Soweit ich weiß waren Lucifer und der Erzengel Michael Gottes "Lieblingssöhne". Die Liebe von Lucifer zu Gott wurde aber so groß und krankhaft wie auch unnormal dass Gott ihn aus seinem Reich verbannte und ihm ein eigenes Reich mit eigenen "Tierchen" gab. So hatte Gott seine Söhne - die Engel. Und Lucifer all die Dämonen und Formwandler und Werwölfe und Leviatane die eigentlich von Gott eingesperrt wurden.
So besagen es die Geschichten Sam und Dean Winchesters aus der Serie Supernatural.
:D
Und nun ernsthaft: Niemand weiß das. Ich denke es gibt viele verschiedene Geschichten dazu. Niemand kann dir eine richtige Antwort geben. Denk dir selbst eine aus die dir gefällt aber versuch nicht andere davon überzeugen zu wollen jeder glaubt auf seine Weise an die Geschichte Gottes.
LG Tom

...zur Antwort

Nein es kann nicht ablaufen. Aber irgendwas habe ich mal gelesen dass man ich glaube sein Mojang Konto auf Premium übertragen soll?. Ich kenne mich auch nicht so gut aus. Google doch mal :)

...zur Antwort

"Ich w/blond" 😂😂

...zur Antwort