Neuer PC - wie sind die Specs?

5 Antworten

Muss Mrslkaros recht geben, für 1250€ ist easy eine 1070 drin! also schau mal bei HardwareRat auf Youtube, nimm seine Konfiguration als Vorbild, ändere sie nach deinen Ansprüchen ab. Und das zusammenbauen ist nicht schwer, im besten Fall hilft dir ein Freund/Bekannter der das schon mal gemacht hat.

10

Ok nen Freund der das zusammenbaut finde ich noch. Aber auf meine Ansprüche abändern wiederum nicht. Wie gesagt ich hab 0 Ahnung :( Was sind denn gute sachen die miteinadner funktionieren?

0

Mal abgesehen davon das die alle überteuert sind, für das was sie leisten:

Ich würde den dritten nehmen, da der eine SSD hat. Dann startet der PC viel schneller und du kannst auch die wichtigsten Programme (Wie CS und FL Studio) auf der SSD installieren :)

Ich hab meinen ersten PC nach EINEM YT Video zusammengebaut ist Recht leicht.
Tu dir den Gefallen und Kauf dir keinen dieser 3pc's sind für den Preis zu teuer.

Was möchtest Du wissen?