Suche TS3 zum zocken verschiedene Games?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf gaming.pagian.de findest du viele Spieler verschiedener Spiele. Alternativ könntest du in der Server Liste unter "Verbindungen" und "Server Liste" fündig werden.

VG

ts.skyqgames.de
Kannst in die channel gegen die schon da sind. Kannst auch jederzeit einen Channel mit Passwort erstellen der aber weg geht nach ner Zeit wenn er leer ist. Oder du schreibst einem Mod. Admin. Etc. Und die können dir einen Channel erstellen der immer da bleibt. Dann solltest du da aber auch öfter rein gehen sonst hat es keinen Sinn.
MfG Tom

nochmal zur Info von vorhin,