Wie kann man skelette creeper spinnen etc. Permanent Töten lassen oder erst gar nicht spawnen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/kill @e[type=!Skeleton] in nen command block mit ner clock

Durch einen Mobsortierer kannst du die Mobs aussortieren. Da du nur Zombies willst, gibt es einen trick. Zombies stehen total auf dorfbewohner. Durch ein abflussystem kannst du das nutzen um sie anzulocken. Dem rest sind sie völlig egal. Diese kannst du einfach in die lava gleiten lassen.

tomsquestion
Fragesteller

Hä hast du die Frage nicht verstanden? :D die anderen Mobs spawnen ja automatisch schon IN meiner arena ich brauche einen Befehl der alles tötet ODER einen Befehl der sie gar nicht erst spawnen lässt aber ich trotzdem Zombies manuell spawnen kann :)

Rizilaus  14.11.2015, 10:30
@tomsquestion

Du kannst sie einfach via Wassersystem in deine Arena leiten. Die Arena leuchtest du mit redstonelampen aus.

moppelkotze789  14.11.2015, 10:31

Ganz ehrlich .. Wenn du auf alle antworten so unfreundlich Kommentare gibst, dann stell keine Fragen mehr -.- meine fr^sse .. Hältst dich wohl für was besseres

tomsquestion
Fragesteller

Hä moppenkatze Tut mir ja leid aber auf deine Antwort also da denk ich mir schon gleich mal "facepalm" ich habe es mindestens 3 mal in der Frage angesprochen das es ja nicht möglich ist Schwierigkeit auf friedlich zu setzen denn da kann ich auch line Zombies mehr spawnen und wenn du dann noch sagst ich sei dumm weil ich nicht weis dass das nicht geht dann frage ich mich halt auch was das soll denn ich weiß das es geht nur nicht wie :D

tomsquestion
Fragesteller

Ach und rizilaus danke erst mal :) aber auch wenn Ich das so machen würde dann hole ich ja die Zombies Indie arena nach dem sie durch den sortierer sind aber dann ist ja die arena zu Hell und die verbrennen also geht das ja leider auch nicht :( aber danke dir :)

Gute frage, am besten mal bei einem renommierten Händler nachfragen, dann wird dir bestimmt geholfen.

Geht es nicht mit /kill all creepers etc im comand blöcken

Ausleuchten?
Sonst mobs_DoSpawn false oder sowas in der art

tomsquestion
Fragesteller

Naja beim ausleuchten sterben ja dann Auch die Zombies die ich in die arena hole

SirHawrk  14.11.2015, 10:28

echt seit wann?

tomsquestion
Fragesteller

Naja nen es hell ist sterben ja alle Monster ist ja am Tag auch so also da Leben ja die Zombies genau so wenig wie die skelette und creeper

Chaos53925  14.11.2015, 11:34

Zombies und skellette fangen unter sonnenlicht an zu brennen. Das ausleuchten ist eine wirksame Methode gegen spawning killt aber keine monster