Wie kann man skelette creeper spinnen etc. Permanent Töten lassen oder erst gar nicht spawnen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

/kill @e[type=!Skeleton] in nen command block mit ner clock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch einen Mobsortierer kannst du die Mobs aussortieren. Da du nur Zombies willst, gibt es einen trick. Zombies stehen total auf dorfbewohner. Durch ein abflussystem kannst du das nutzen um sie anzulocken. Dem rest sind sie völlig egal. Diese kannst du einfach in die lava gleiten lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomsquestion
14.11.2015, 10:27

Hä hast du die Frage nicht verstanden? :D die anderen Mobs spawnen ja automatisch schon IN meiner arena ich brauche einen Befehl der alles tötet ODER einen Befehl der sie gar nicht erst spawnen lässt aber ich trotzdem Zombies manuell spawnen kann :)

0
Kommentar von moppelkotze789
14.11.2015, 10:31

Ganz ehrlich .. Wenn du auf alle antworten so unfreundlich Kommentare gibst, dann stell keine Fragen mehr -.- meine fr^sse .. Hältst dich wohl für was besseres

1
Kommentar von tomsquestion
14.11.2015, 10:59

Hä moppenkatze Tut mir ja leid aber auf deine Antwort also da denk ich mir schon gleich mal "facepalm" ich habe es mindestens 3 mal in der Frage angesprochen das es ja nicht möglich ist Schwierigkeit auf friedlich zu setzen denn da kann ich auch line Zombies mehr spawnen und wenn du dann noch sagst ich sei dumm weil ich nicht weis dass das nicht geht dann frage ich mich halt auch was das soll denn ich weiß das es geht nur nicht wie :D

0
Kommentar von tomsquestion
14.11.2015, 11:01

Ach und rizilaus danke erst mal :) aber auch wenn Ich das so machen würde dann hole ich ja die Zombies Indie arena nach dem sie durch den sortierer sind aber dann ist ja die arena zu Hell und die verbrennen also geht das ja leider auch nicht :( aber danke dir :)

0

Geht es nicht mit /kill all creepers etc im comand blöcken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?