Weil youtube auf keinen fall eine seriöse Quelle ist und das alles nur irgendwelche bekloppte verschwörungstheoretiker sind

...zur Antwort

Ist die gewohnheit aber nichts worauf man stolz sein sollte :^

...zur Antwort

Am besten beides nicht
Es war ein einmaliger Ausrutscher und das kannst du ihm später mal erzählen aber das würde eure Freundschaft zerstören

...zur Antwort

Wenn Menschen die sowas schauen Zugang zum Internet haben läuft irgendwas falsch...
Und ja irgendwie kann ich mir denken das das Kind nicht selber fragt
Und nochmal ja guck doch mal in der ARD mediathek :D

...zur Antwort

Damit du nicht so verwöhnt bist und weißt wie wichtig es ist mit Geld umgehen zu können

...zur Antwort

Das macht keinen Sinn - das kann nicht funktionieren musst Einfach näher ans mikro gehen oder laute reden

...zur Antwort

Jedes Mikrofon das du an einen PC anschließen kannst ist mit ts kompatibel

...zur Antwort

Neues kaufen...

...zur Antwort