Können Bad Boys übergewichtete Mädchen lieben?

14 Antworten

hm keine Ahnung was du mit übergewichtig meinst.. es kommt auch bei Männern keineswegs ausschließlich auf den Körper an, im Gegenteil: es ist immer fast ausschließlich das Gesicht was zählt, mal von sehr starkem Alkoholkonsum abgesehen. Der Grund warum übergewichtige Frauen dennoch selten mit nem super heißen Typ gesehn werden liegt daran, dass das Gesicht oftmals durch ungesunde Lebensmittel oder Ähnliches in Mitleidenschaft gezogen wird. Wenn eine Frau sehr kurvig ist, allerdings ein tolles Gesicht hat (keine Schlabberbacken usw ) dann hat sie auf jeden Fall auch gute Chancen bei heißen Typen. dabei kann man ihr ruhig ansehen dass sie übergewichtig ist, auch im Gesicht. Solche Leute ham dann so pralle Backen und so.. 

Jedenfalls.. einziges Problem: Diese "Bad Boys" trauen sich evtl nicht mit einer sehr kurvigen Frau auszugehen, weil sie denken es wäre für sie nicht angemessen, aber das hört irgendwann auch mal auf.. also zur Beantwortung: jaa ein Badboy kann sich auch in ein übergewichtiges Mädchen verlieben. Du kennst doch bestimmt so übergewichtige die immer Strahlen vor Freude und ein tolles Gesicht ham, super Lächeln usw.. wie kann man solche als Mann nicht lieben?

Hallo!

Ich denke nicht, denn ich stelle es mir immer so vor, dass Bad Boys oberflächliche Menschen sind.

Grüße, Dreams97

Können natürlich, nur meistens tun sie es nicht. Die können es sich ja oft aussuchen wen sie nehmen

Was möchtest Du wissen?