muss man bei einem neuen steam account alle spiele zb. cs:go neu kaufen?

5 Antworten

Man kann doch mit spielen "handeln" , oder? Wenn du zugriff auf den acc mit den Spielen hast kannst du dem neuen acc einen Handel vorschlagen - die Spiele gegen nichts - des geht doch?

nein die spiele sind ja schon aktiviert wenn die in inventar wären danm würde das gehen

Ok :-/

Wenn du dir das Spiel gekauft hast, und dies nicht "als Geschenk" gekauft hast, dann ist dieses Spiel an deinen Account gebunden und du kannst es nicht transferieren.

Kommt drauf an ? Hast du den alten noch?
Dann kannst du dir vom Alten Zugriffsrechte geben (Family sharing)

Klar musst du das!!!

Nein das schenken die dir...