Wie kann ich am besten im Internet Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Methode Geld im Internet zu verdienen, ist das Lernen von Programmiersprachen.
Im Internet findest du immer wieder Personen, welche einen guten Programmierer für Websites etc. benötigen, dort kannst du dir dein Geschäft aufbauen.
Ich persönlich, bin Profi in HTML, CSS und PHP und verdiene damit gutes Geld.
Ansonsten könntest du Fragebogen ausfüllen, dort bekommst du so Ca. 1€ pro Fragebogen.
Eine gute Website dafür ist z.B:

Meinungsort.com

LG
Primex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jobs im Internet sind unseriös. Das geht von Geldwäsche (du brauchst "nur" eingenommenes Geld auf ein anderes Konto weiterzuleiten) bis hin zu Betrug (Online-Handel, den du für andere über dein Account machen sollst). Du machst dich also für deine "Hintermänner" bzw. "Drahtzieher", die du gar nicht kennst, strafbar. Sei also sehr vorsichtig.

Es mag einige seriöse Seiten geben. Dort verdienst du aber nichts. Das ist mehr oder weniger nur Zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel doch nebenbei clash of clans mit mehreren accounts und sobald sie hoch genug sind verkaufst du die accounts über ebay und mit paypal zahlung :)
Das bringt auch gut geld wenn dus richtig machst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch schon mal geguckt. Am besten war Produkttester bei manchen Aktionen. Musst du mal googlen bei ComputerBild gibt es das z.B. manchmal.
Dann bekommst du iwas zugesendet schreibst einen Bericht darüber und bekommst dann Geld oder darfst das Produkt behalten.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Webcammodel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eichelbubi
02.01.2016, 12:06

Bin ein Kerl :D

0

Was möchtest Du wissen?