Warum spawnen in meiner creeper farm Spinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Knöpfe nicht verhindern, dass Spinnen spawnen. Du brauchst einen Block, der eine echte Hitbox hat, durch die man nicht hindurch gehen kann. Teppiche zum Beispiel.

Falls du die Farm aus einem Tutorial hast, hast du vermutlich ein Design nachgebaut, das für die Bedrock Edition gedacht war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Die Farm ist so natürlich etwas ineffizienter, funktioniert aber trotzdem an sich.