Creeper Farm geht nicht?

DerEnzon  06.05.2021, 12:22

Kannst du ein Bild oder ein Worlddownload schicken? Weil ohne dass man da was sieht kann man dir nicht gut helfen.

BeCreative18
Fragesteller

Ich mache kurz Bilder

2 Antworten

Evtl. hast du einen Arbeitsschritt vergessen oder irgendwo scheint noch Licht in die Fram. Könntest du ein Bild verlinken und dein Problem genauer schildern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeCreative18
Fragesteller

Ich habe die Creeper farm gebaut und mich AFK hingestellt. Ich habe sogar /forceload gemacht aber es spawnen einfach keine Creeper.

BeCreative18
Fragesteller

ich habe auch an den Seiten alles Ausgeleuchtet das die Creeper nur bei mir spawnen können

Im näheren Umkreis von dir können keine Monster oder Tiere spawnen.

Also du muss Abstand halten, damit was spawnt.

LG Kimi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung