Minecraft creeper farm?

1 Antwort

So kompliziert sind die gar nicht... ich denke, es liegt daran wie du Sie benutzt. Du solltest auf einige Dinge achten :.

  • keine Stufen in der Farm verbauen, da sonst Licht durch geht.
  • sicherstellen, dass du wirklich alle Hilftsblöcke innerhalb und Fackeln abgebaut hast, Wasser platziert ist, alle Falltüren richtig rum geklappt sind usw.
  • du solltest den Bereich um die Farm (auch Höhlen) ausleuchten, damit Mobs nur innerhalb der Farm spawnen können.
  • Du solltest nicht zu noch an der Farm stehen, aber sie muss dauerhaft geladen sein (Wenn du AFKst, dann vielleichtst so 30 Blöcke Weg).
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).