Was bringt eine Creeper Farm in Minecraft?

3 Antworten

Gunpowder.

Herstellung von Feuerwerksraketen und TNT.

Die Raketen werden zum fortbewegen mit der elytra verwendet, oder als Munition eines Crossbows (die Raketen müssen bei der Spannung der Armbrust in der Offhand sein, Feuerwerkssterne nicht vergessen!), TNT erklärt sich von selbst ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
Schiesspulver

Das was man braucht, wenn man auf seinem Server frieden will...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.