Minecraft Creeper Farm funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann eventuell sein das sie keinen Ort zum spawned haben, also gegebenenfalls Blöcke falsch gebaut sind und deswegen den Spawn blockieren. Auch kann es sein das du nicht weit genug weg bist. Ich weiß nicht genau wie hoch aber zumindens bei meiner Farm muss man über hundert blocke in der mitte der Farm höher sein damit Creeper Spawnen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren selbst Videospiele

Vielleicht sind Höhlen in der Nähe und die Mobs spawnen dort statt in der Farm. Das ist ein Problem bei vielen Mobfarmen und kann deren Effizienz stark beeinträchtigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Wie ist denn deine Schwierigkeit eingestelt weil auf Friedlich wird nix spawnen ansonsten fällt mir nix ein was der fehler sein kann

Woher ich das weiß:Hobby