Creeper Farm ohne Katzen?

1 Antwort

Im Grunde kannst du einfach die Katzen weglassen. Bei einer Creeperfarm hast du ja nur mehr Creeper weil die schneller runterhüpfen als z.b. Zombies.

Aber es ist wirklich leicht Katzen zu farmen. Vor allem wenn du so weit bist, dass du etwas mit Gunpowder anfangen kannst.

Lori01684
Fragesteller

Ich weiss aber ich hasse Katzen weil die nicht das machen was ich will beziehungsweise irgendwohin laufen

American109317  03.04.2021, 18:35

LarsLP hat mal so ein Video gemacht einfach nach CreeperFarm Minecraft Für Anfänger LarsLP