Warum funktioniert Creeperfarm nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Einsammeln am Besten Trichterloren nutzen

-> Ich hoffe du hast eine Eisenfarm

und zu den anderen Problemen weiß ich jetzt gerade auch nichts

LG NN🫡

MeisterX930
Fragesteller

Ja habe eine Eisenfarm, aber warum sollte das TschuTschuf-System besser funktionieren als normale trichter?

NikiNulsen  01.02.2024, 19:27
@MeisterX930

Die Trichterloren haben eine höhere Aufnahmeschnelligkeit und Aufnahmeeffizient

Es ist das beste Item um Blöcke aufzunehmen!

Baue die Trichterlore auf deine Trichter und über diese dann die Lagerfeuer.

Da das Lagerfeuer kein ganzer Block ist ,kann die Trichterlore mühelos die Items (Schiesspulver) durch das Lagerfeuer aufnehmen👌

MeisterX930
Fragesteller
@NikiNulsen

Vielleicht später, aber hoffentlich nicht :-) thx fuer deine hilfe

Das Schwarzpulver verbrennt nicht. Vielleicht hast du einen Trichter falsch platziert, sodass nicht alles in der Kiste landet, sondern irgendwo stecken bleibt. Wenn das nicht so ist, habe ich leider keine Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
MeisterX930
Fragesteller

Nein, ist leider nicht so.

Nicht jeder Creeper dropt etwas, wenn es aber dropt und nicht aufgehoben wird, würde ich empfehlen trichterloren zu benutzen

Woher ich das weiß:Hobby

liegt vllt am material, dass wenige spawnen

MeisterX930
Fragesteller

Dirt?

NikiNulsen  01.02.2024, 19:20

Ich machs immer mit Cobblestone und das funktioniert meistens auch nicht…. also sag mal mit welchem Material

IREACTI  01.02.2024, 19:22
@NikiNulsen

cleanstone oder dirt würde ich versuchen...und natürlich auch mal im minecraft wiki nach info suchen