Minecraft Server Farm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest darauf achten, dass du weit genug weg bist, dass Monster spawnen, und dass sich möglichst wenig andere Mobs in der Nähe aufhalten (ich glaube die max. Anzahl an Mobs liegt bei 72 pro spieler, also bau deine Farm lieber über tiefen ozeanen als über dem Festland, wo unten drunter noch Lauter Höhlen mit Mobs sind)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).