Ich suche einen Minecraft Command, mit dem man alle Mobs, außer die Spieler töten kann. Gibt es diesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/kill @e[type=!Player]

damit wird alles ausser Spieler Getötet also Items, XP und jegliche art von Tieren und Monstern.

AlexanderR1234  31.08.2016, 17:14

{} werden für NBT-Daten jeglicher art benutzt

[] werden in {} oder an @p @a @r @e benutzt.

Wenn [] an ein Spieler/Mob-Art @ dran ist testet man ein Spieler/Mob mit den in [] aufgelisteten Daten übereinstimmt.

jojo510
Fragesteller

Danke👍

Mio147  28.12.2020, 11:33

und in einem radius?

Danke an alle! Das wird nur so ein kleiner Server auf dem ich manchmal mit Freunden Spiele

Mach es mit 2 befehlen sonst können sich die Spieler einfach unverdiente mit Gegenstände nehmen!
/difficulty 0
Und im nächsten
/difficulty easy
Ich glaub ich hab mich soeben verschrieben! 😊
Lg und viel Glück!
Ps: was für ein Server wird das genau?

niebi2003  13.10.2016, 23:15

Das ist ein gutes argument aber man kann auch mit /execute die mobs in die leere unter der welt teleportieren