Minecraft command block bug. Was tun, um MC Welt zu retten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau hast du in den Command Block reingeschrieben? Wenn du einen spezifischen Spielernamen reingeschrieben hast, könntest du einem Freund die Welt schicken und diesen bitten, den entsprechenden Command Block abzubauen und dir die Welt wieder zurück zu schicken. Falls du @a eingegeben hast, könntest du dir das Program MCEdit herunterladen und mit diesem den Command Block entfernen.

anxrx02
Fragesteller

ok, danke für den Tipp. Ich hab /tp Spielername xxx yyy zzz
eingegeben

Erstelle einen lokalen Server und kopiere die Welt in den Server Ordner. Dann kannst du den Commandblock abbauen und die Welt wieder im Singleplayer spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
anxrx02
Fragesteller

ok, danke für den Tipp👍

Vieleicht könntest du in den Welt Einstellungen commands oder command blöcke deaktivieren den command block abbauen und dann die Einstellungen zurück ändern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele bestimmt schon seit der 1.7
anxrx02
Fragesteller

ok, mal sehen...