Minecraft Command Block tp geht nicht?

2 Antworten

/tp @p 7,5 226,1 127,5

So kann man die Koordianten nicht eingeben. Es ist nicht möglich, sich zu "halben" Koordinaten zu teleportieren. Ebenfalls sollte das "/" weggelassen werden.

So müsste es aussehen:

tp @p 7 226 127

Natürlich ist es möglich, sich zu halben koordiinaten zu teleportieren. Nur nicht mit",", sodern mit ".". Das / braucht man nicht, kann man aber schreiben. Ist gewohnheitssache.

Mit kommas geht es schonmal garnicht!

Wenn überhaupt dann mit Punkten (7.5 226.1 127.5) aberich glaube auch das geht net