Mit Worldedit Blöcke im Command Block ersetzen?

1 Antwort

Soweit ich weiss, müssen Worldedit Befehle von einem Spieler ausgeführt werden. In Commandblöcken kannst du sie also gar nicht nutzen.

Du kannst aber den eingebauten fill Befehl nutzen, zum Beispiel:

/fill <x1> <y1> <z1> <x2> <y2> <z2> magenta_terracotta replace green_terracotta

Dies ersetzt grünen Terracotta mit magenta Terracotta im definierten Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
FLOZOCKT
Fragesteller

Ich Werd es Mal ausprobieren Dankeschön :)

FLOZOCKT
Fragesteller

Ich hab es hinbekommen, ist ja eig ganz einfach ;) Vielen Dank

FLOZOCKT
Fragesteller

Hey ich hab doch noch eine Frage ich habe jetzt eingegeben: /fill 247 55 -56 271 63 -161 green_terracotta replace magenta_terracotta jedoch steht dann dort No Blocks were Filled, ich hab die Oberste Ecke und die andere Unterste Ecke genommen wie bei Worldedit