worldedit lianen aus sonnenblumen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist möglich, allerdings nicht (nur) mit den normalen WorldEdit. Und es gibt eine Methode, allerdings nur eine serverseitige, um das zu erreichen.

Schritt 1

Weg 1: Du installierst zu deinen WorldEdit das Plugin Worldguard. Dann gibst du /stop lag ein.

Weg 2: Du deinstallierst WorldEdit und installierst stattdessen FastAsyncWorldEdit (Ja, tatsächlich ein eigenständiges Plugin).

Schritt 2

Im Anschluss gehst du dann genauso vor, wie du geschrieben hast.

Also Spezifischen Bereich markieren

Und:

//replace (Unstackbarer Block)

oder optional bei einigen doppelhohen Blöcken:

//replace (Unstackbarer Block) [half=upper]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrPotter7
Fragesteller

danke dir! das ist die antwort, auf die ich gehofft hatte :)

Versuch es mal mit /fill

Ist aufwendiger aber vielleicht klappt es dann

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

M oin,

Sonnenblumen sind keine Blöcke sondern Pflanzen, Jede Blume geht kaputt, wenn der Block darunter entfernt wird. Versuchen könntest du es mit Fäden oder Barriere. Ob man darauf Blumen setzen kann, weiß ich aber nicht. Evtl sneaken.

Versuch macht klug, ansonsten wüsste ich keine Llösung.

Güsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrPotter7
Fragesteller

das weiß ich doch, ich arbeite ja aber auch mit worldedit. dass die blume von haus aus kaputt geht, ist mir bewusst, deswegen habe ich nach einem ausweg gesucht, den es mit worldedit irgendwie geben muss, da das eine weit verbreitete technik ist und man solche pflanzen auf vielen servern und maps finden kann