Gute minecraft mods?

1 Antwort

Da gibt es viele, solange du Ice & Fire, Mahou Tsukai und manche Technik Mods außen vor lässt.

Ein kleiner Einsteiger-Magie Mod, wäre Forbidden & Arcanus. Weiters gäbe es im gleichen Regal noch Occultism, das Beschwören von Monstern und Blutrituale, ebenfalls sehr interessant.

Es gibt total viele weitere Mods, schau einfach auf Curseforge, da kannst du auch filtern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft