minecraft stürzt ab not enough items mod?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht den CodeChickencore nicht installiert? Der Mod wird con NotEnoughItems gebraucht, sonst läuft der nicht

lenaluise14
Fragesteller

doch habe ich trzdm danke :)

lenaluise14
Fragesteller
@lenaluise14

alles anderes außer das anzeigen was man mit dem item machen kann funktioniert auch...

Thogia01  08.01.2016, 17:55
@lenaluise14

Hmm sonst wüsst ich auch nichts. Hättest du vielleicht ein paar präzisere Angaben?

lenaluise14
Fragesteller
@Thogia01

ich benutze 1.7.10 da es dort die meisten mods gibt :)

Thogia01  08.01.2016, 17:59
@lenaluise14

Versuch vielleicht mal eine andere NotEnoughItems Version. Vielleicht ist die aktuelle die du installiert hast ein wenig verbugt

Thogia01  08.01.2016, 18:01
@Thogia01

Außerdem kann man ja universal, dev und src jars runterladen. Sicher dass du die universal heruntergeladen und installiert hast? Wenn ja dann kannst du auch mal ein Java-Update versuchen. Hilft relativ oft.

lenaluise14
Fragesteller
@Thogia01

ich probiere es später mal:)etzt spiele ich erst mal ein bisschen und google einfach alles :) Danke

Nein, bei den von dir quasi nicht vorhandenen bereitgestellten Informationen kann dir keiner helfen.

lenaluise14
Fragesteller

wenn ich z.b. u drücke um zu sehen was ich mit dem item machen kann stürzt minecraft ab und ich bekomme einen fehlerbericht... ich spiele mit forge und habe noch mehr mods installiert... Willst du noch was wissen?

Hab leider das selbe problem. Nur funktioniert es bei mir im Singelplayer aber nicht auf meinem server. Hab auch noch keine lösung