Minecraft Teleport mit Command Blocks und welche Tasten braucht es um die Koordinaten zu sehen?

5 Antworten

du musst die koordinaten angeben die dir mit f3 angezeigt werden.

dann kannst du eingeben /tpa @p/@a usw was dann angezeigt wird und dann die koordinaten oder die relativkoordinaten ~ ~ ~ also wenn du 10 nach oben willst ~ ~10 ~ du kannst aber auch dafür sorgen das wenn man in einem radius von z.b hier 10 blöcken ist tpt wird mit /tp @p[r=10]   x y z wenn du dann im umkreis von 10 blöcken bist wirst du dort hin tpt wo dus angegeben hasst. du kannst dann noch einen weiteren command_block setzen und dann dort einen tellraw command eingeben um zu sagen das du tpt wurdest wenn du das willst. ich kann dir dazu videos von sparkofphoenix empfehlen.Wichtig dazu: /tp @p[! die klammer muss an dem p sein sonst gehts nich! wichtige weitere sachen für adventure maps findest du bei badpotionmedia commandblock serie (schaffs leider nich den link anzugeben geht ürgendwie nich)

Um Koordinaten zu sehen drücke F3 die stehen dann oben links XYZ Mit einem commandblock teleportieren: tp @p -X- -Y- -Z-

Also die Koordinaten , da musst du fn und f3 drücken. Dann für den command : /tp @p x y z Kyz stehen da halt für die Koordinaten. ... viel spass :)

Deine Koordinaten kannst du einsehen indem du F3 drückst