Minecraft Blöcke unzerstörbar machen (command)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde einfach alle Spieler in den Gamemode 2 setzen, dann können sie ohne Werkzeug weder bauen noch abbauen. Ansonsten benötigst du Plugins dafür, damit es wirklich sicher ist.

LG Tim

Wenn du den Spieler mit /gamemode 2 @p in den Abenteuermodus setzt kann er keine Blöcke ohne spezielle Tools abbauen oder setzen. Um ihn spezielle Blöcke setzen lassen zu können oder ihn spezielle Blöcke abbauen lassen können schau mal auf mcstacker.net beim Punkt CanDestroy bzw CanPlaceOn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstelle eine langsame Clock, welche alle Spieler in den GameMode 2 setzt.

Commandblock: gamemode 2 @a

Naja Adventure Mode (GM 2)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.