Minecraft Command Blöcke Befehl zum OP geben?

2 Antworten

Ein Commandblock kann keine Server-Befehle Ausführen wie
/op
/bann
/start
/pardon

Die können nur über den Spielerchat oder durch die Serverkonfi ausgeführt werden

Ich würde mich über ein Hilfreiche Antwort freuen

Wenn du das normale Op meinst dann:

OP @p

, dann wird der spieler der beim Commandblock am nächsten dran steht geopt.

Es geht aber auch mit pex

pex user @p add *

dies geht aber nur wenn das plugin pex installiert ist

MfG ~ ConDivad :)

Minecraft Command Block Befehl

Hallo Ich will eine wand bauen (eine sehr hohe) und meine frage ist kann ich mit einen Command block befehleine wand spawnen wenn ja bitte den Befehl schreiben. DANKE <3

...zur Frage

wie kamman in minecraft (1.7.10) unzerstörbare blöcke machen oder das nur diese blöcke nicht'S droppen o der gibt es einen command?

Ich möchte nicht gamemode usw wechseln ich möchte auch kein bedrock benutzen

ich würde einen mod nehmen.

(gibt es einen befehl?)

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Minecraft Aternos-Server Command-Blöcke benutzen?

hallo, ich kann mir zwar cmd blöcke geben aber wenn ich sie platziere und rechtsklicke kann ich kein befehl eingeben in den cmd woran liegt das?

mfg

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server Command-Block Meldung

Hallo, ich benutze auf meinem Bukkit Server recht viele Command Blöcke. Immer wenn ein Command-Block ein Befehl ausführt, kommt auf dem Server eine Meldung wie z.B.: [@: Given SPEED (ID 1 ) *8 to #Spielername# for 100 seconds]. Bei den vielen Command-Blöcken nerven diese Meldungen und spamen den ganzen Server voll. Kann man diese Meldungen irgendwie ausschalten? Oder einstellen, dass sie zumindest nur dem betroffenen Spieler angezeigt werden? Danke schon mal :) LG

...zur Frage

[Minecraft Server] CommandBlock Permission?

Hallo zusammen

Gibt es eine Permission, mit der ein Spieler auf einem Server ohne OP Command Blöcke nutzen kann?

...zur Frage

MINECRAFT KNOCKBACK BEFEHL?

Hallo liebe Community,

Man kann sich ja per Command ein Gegenstand geben lassen der einen beleibigen Knockback Wert hat.

Ich habe jetzt das Problem,dass ich wenn ich denn Commandblock aktiviere eine Person denn Knockback Wert 15 zuteilen will.Ich habe aber keine Ahnung wie ich das machen kann

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?