Hey, bisher habe ich in Vorstellungsgesprächen der FISIs die Erfahrung gemacht, dass man sich vor allem selbstbewusst präsentieren muss.

Als FISI hast du nun mal auch viel Kundenkontakt (Je nach Firma). Daher hast du um einiges bessere Chancen, wenn du "offen" und selbstsicher in das Gespräch reingehst.

Zudem hilft es, sich vorab über das Unternehmen zu informieren. Also Informationen aus der Zeitung/ der Website auswendig zu lernen. Wenn du diese Informationen dann im Bewerbungsgespräch anbringst kannst du glänzen.

LG David

...zur Antwort

Hey, dies geht (ganz) einfach mit einer Schleife. :)

Ich gehe mal davon aus, dass du ein eindimensionales Array hast. Wenn dies mehrdimensional ist, bräuchtest du mehrere verstrickte Schleifen.

Wie folgt könnte dein Code in c++ aussehen:

Liebe Grüße

David :)

For(int i=0; i<ANZAHL_ARRAYFELDER; i++) {
ARRAYNAME[i] = ARRAYNAME[i] + 100;
}
...zur Antwort

Hey,

soweit ich weiß geht dies bei Instagram gar nicht.

Du kannst allerdings ein Lied im Hintergrund laufen lassen und das dann auf z.B. 5 Sekunden stellen. Dann dauert deine Story dementsprechend auch nur 5 Sekunden.

Ich hantiere hier allerdings nur mit Halbwissen rum. Vielleicht habe ich die Funktion auch einfach noch nicht gefunden.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Das Aufsetzen von einem öffentlichen Server (sei es wie Gomme...) kostet dich erstmal Geld.

Je nachdem ob du ihn von einem Dienstleiser hosten lässt (was zu empfehlen ist) oder privat bei dir Zuhause.

Was sich auf dem ersten Blick einfach anhört kann oft schwierige Tücken aufweisen.

Spielmodi wie z.B. Citybuild zu machen ist keine große Sache. Sobald du einen laufenden Server hast einfach Plugin bzw. falls benötigt Welt drauf ziehen fertig.

Dann hast du aber einen Server wie jeder andere auch und hebst dich nicht von der Menge ab.

Um eigene Spiele zu machen musst du wie du schon selbst sagst, anfangen zu programmieren.

Bei Fragen/Benötigter Hilfe kannst du mich natürlich gerne anschreiben. 👍🏻

Liebe Grüße

David

...zur Antwort

Wenn der Account gebannt wurde kannst du mit einem anderen Account joinen.

Sobald es ein IP-Bann ist musst du deine IP verschlüsseln/ändern (UND einen neuen Account benutzen)

Liebe Grüße

David

...zur Antwort

Es heißt "Someday, I wish upon a star"

Das heißt so viel wie dass er eines Tages einen Wunsch an einen Stern schicken wird.

Der Wunsch beinhaltet ihn (den Sänger) dahin zu schicken wo er aufwachen kann und die Wolken ganz weit hinter sich lassen kann.

...zur Antwort

Naja. Ich würde dabei aufpassen. 1. Kann man die Emailadresse soweit ich weiß nicht ändern.

2. Könnte es viele Haken geben. Er könnte z.b. auf großen Servern gebannt sein oder sonstiges.

Also kauf dir am besten einen neuen oder einfach meinen ab!


Haha nein, aber pass da echt auf was und vorallem von wem du einen kaufst!


...zur Antwort

Du meinst Tellraw.

Das geht so:

Wenn jeder das lesen soll:

/tellraw @a {text:"This is a blue text",color:blue}

Wenn nur der nächste spieler das sehen soll (ergibt nur bei commandblöcken sinn):
/tellraw @p {text:"This is a blue text",color:blue}

Also so ist er aufgebaut:   (Alle Wörter mit einem [ ] musst su selbst einsetzen.
/tellraw [@A/@P]{text:"[TEXT]",color:[FARBE IN ENGLISCH] }

Ich glaube dass du dafür op sein muss. Weiß ich aber nicht ganz genau.

Einfach op (name) in die Konsole eingeben

MfG ~ ConDIvad :)

...zur Antwort

Ja, das könnte durch Faktoren ausgelöst werden.

Es könnte auch ein Virus oder sontiges sein.

Ich würde dir empfehlen, dass du dein Handy mal checken lässt, wenn dies öfters passiert!

MfG ~ ConDivad :)

...zur Antwort

Du kannst mit der Axt Mobs töten und vielleicht auch eine Hühnerfarm machen -> Die Hühner kannst du dann mit der Axt killen


Meines Wissens nach, würde sich die Axt auch reparieren, wenn du die garnicht in der Hand hast. Also wenn du zb ein Schwert in der Hand hast und damit Mobs killst.


Oder Natürlich mit nem Amboss, aber ich glaube, dass du das nicht meinst :)


MfG ~ ConDivad :)


...zur Antwort

Ne, das geht nicht. (Meines Wissens nach)

Es gibt aber Hacks, welche dir helfen könnten.

X-Ray: Stell da einfach ein, dass man nur Chest, Spawner, Droper, Werfer, MInecarts... sehen kann.

Chest esp: Das zeigt dir genau an, wo unter der Erde Truhen sind

Player Tracer & Nametags: Diese Hacks zeigen dir alle Spieler an (die Geladen sind)

MfG ~ ConDivad :)

...zur Antwort

Das geht leider nicht.

So wie du es beschreibst vertauscht du whatsapp mit skype. Bei Skype kannst du Links erstellen womit man automatisch in die Gruppe hinzugefügt wird.

Du kannst ja deine Nummer angeben. Wenn die dich dann anschreiben kannst du die einfach hinzufügen.

MfG ~ ConDivad :)

...zur Antwort

Ein Admin kann folgende Sachen

  • Er kann Leute aus der Gruppe kicken (entfernen)
  • Er kann Leute zu der Gruppe hinzufügen
  • Er kann andere Leute zum Admin machen (Dann gibt es mehrere Admins)

____________________________________________________________

Du wirst admin, indem du eine Gruppe erstellst (wo du dann Admin bist)

Oder wenn der Gruppenadmin dich zum Admin ernennt.

MfG ~ ConDivad :)

...zur Antwort

Sag einfach, dass alle aus deiner Klasse Instagram haben und du nicht der/die einzige/einziger sein willst, der/die kein Instagram hat.

Oder du sagst einfach die Wahrheit! :D

MfG ~ ConDivad :)

...zur Antwort

ich würde das so rechnen.

12 * 5 = 60

und dann 30000 : 60 (bzw kann man das auch anders rechnen - z.B. mit 30 : 6 und dann noch mit den ganzen Nullen)

30000 : 60 = 500

500 * 5    <-- wegen dem ersten Schritt

500*5 = 30.000 : 12 = 2.500

MfG ~ ConDivad :)

...zur Antwort

Ich weiß, dass es früher schon reichte, wenn man im gleichen Hotspot war. (Auch wenn der Besitzer des Hotspotes nichtmal eine Internetflat hatte) Vielleicht kannst du das ja mal ausprovieren!

MfG ~ ConDivad :)

...zur Antwort

Dies  geht mit dem Plugin Worldguard!

Damit kannst du de bereich makieren und dann das Mobspawning in diesem Bereich ausmachen.

Allerdings ist Worldguard kompliziert.

MfG ~ ConDivad :)

...zur Antwort