Warum bei WhatsApp beim audio hören der Bildschirm immer schwarz?

2 Antworten

Wenn du dein Handy zu nah mit der Kamera an dein Ohr oder sonst was hälst dann wird es schwarz du musst dein Handy dann wie beim telefonieren an dein Ohr halten und kannst die Sprachnachricht trotzdem anhören. :)

Dann hältst du einen Gegstand (wahrscheinlich Hand) zu nah an dem Sensor oder an die Kamera oben.

Dann denkt dein Handy, dass du dein Ohr ans Handy halten willst. So als würdest du Telefonieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung