Immer wenn ich eine audio auf whats app anhören will wird der bildschirm schwarz?

3 Antworten

Das kommt durch die Anruf-Funktion.

Dein Handy wird ja auch bei einem Anruf dunkel, wenn du es dir ans Ohr hältst, damit du da nicht ausversehen mit der Wange gegen stößt und auflegst etc.

Dein Handy erkennt bei Audio Nachrichten bei Whatsapp das gleiche Muster und dunkelt deshalb auch ab. Umgehen kannst du es, indem du quasi auf Play drückst und ganz schnell deinen Finger wieder wegziehst und dann nicht an den Display gehst, weil der Sensor sonst die Nähe als Körper deutet und dann abdunkelt

und es wir bischen lauter oder

das handy glaubt das du mit irgendwem sprichst (angerufen hast) wegen der sensor neben dem frontcamera.

probire den handy normal zu halten

Ist bei mir auch so.

Vibrationen in whats app audio ausschalten?

Also ich habe ein s5 und immer wenn ich ein audio machen will kommt dieses vibrieren wenn ich auf den microfon drücke das hört man dann auch in den audios. In den whatsapp einstellungen habe ich nix gefunden und in den nomalen Einstellungen auch nicht. Kann jemand vielleicht sagen wie ich das ausschalte. Bitte einfach meine Grammatik und rechtschreib fehler ignorieren. Dankee:)

...zur Frage

Warum schaltet sich immer mein Bildschirm aus?

Guten Abend alle zusammen,

ich besitze ein Samsung Galaxy S6 und immer wenn ich mir auf Whats App eine Sprachnachricht anhören möchte, wird mein Bildschirm schwarz und die Nachricht stoppt. Muss dann ca. 5 Sekunden warten, bis der Bildschirm dann wieder an geht und ich die Nachricht weiterhören kann.

...zur Frage

"leider wurde der Prozess Whats App beendet"?

Ich kann meine Whats App nicht mehr nutzen 😢

Wer kann mir helfen ??? 🙏

...zur Frage

iPhone (6) Handy geht nicht an?

Ich habe ein IPhone 6.
Seit kurzem fängt mein Handy an immer mehr zu hängen weswegen ich es auf neu Start zurücksetzen wollte. Es ist zwar an aber es zeigt sich nur das Apple Zeichen.
Seit paar Stunden ist es jetzt schon so. Was kann man machen oder worin liegt das Problem?

...zur Frage

Handy wird von Freunden benutzt?

Ist es eigentlich "legal" ohne Erlaubnis an ein 'fremdes' Handy zu gehen? Eine Freundin meinte am Freitag genau das zu machen, ich bin kurz weg gewesen und mein Handy lag, ungesperrt, auf dem Tisch, dennoch zugeklappt. Sie ist dran gegangen und hat dazu noch meine Chats bei Whatsapp gelesen... Nun halt dir frage. Ist das in irgendeiner Weise illegal/nicht Rechtens? Sie fühlt sich total im Recht, da sie meint "wenn es dort rum liegt und du es nicht sperrst nicht mekn Problem. " klar hätte ich es sperren sollen. Aber es ist doch keine Erlaubnis, und das als Freund, an das Handy zu gehen und Chats durch zu lesen... oder liege ich da komplett falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?