Bildschirm wird schwarz bei Anruf?

1 Antwort

sobald du das handy an dein ohr hälts oder whats app das denkt wird der bildschirm schwarz damit du nicht ausversehen mit deinem ohr oder so auflegen kannst. Versuche also ein position zu finden damit das handy genau das nicht glaubt. oder mache einen videoanruf indem du auf die kamera neben dem telefon klickst.wenn ihr dann beide unter dem aufleg knopf die kamera aus schaltet kannst du einen screen von der länge des anrufs machen.

lg

Charliebear
Fragesteller

Mein Handy macht das aber auch, wenn ich es nicht ans Ohr halte, einfach nur, wenn ich auf den Whatsappanruf gehe :/