Beim Telefonieren geht einfach mein Handy auf schwarz?

2 Antworten

Hallo,

also meiner Meinung nach hängt das mit diesem einen Sensor zusammen (nein, ich weiß nicht, wie er heißt). Aber wenn du den verdeckst, wird der Bildschirm deines Telefons schwarz, weil das Handy davon ausgeht, dass du es am Ohr hältst. Das ist ganz normal und nichts, wovor man Angst haben sollte. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG :)

EinAnonymer29
Fragesteller

OK danke ich probier's Mal ^^

Weil du deine Hand auf dein Sensor eventuell machst. Dadurch wird der Bildschirm schwarz, weil das Handy denkt, du hältst dein Handy an das Ohr.