Warum nicht gleichzeitig telefonieren und Handy laden?

2 Antworten

naja, man sollte Handys allgemein nicht beim Laden benutzen weil sonst zu viel wärme im Handy entsteht. Das Laden Produziert schon so viel Hitze im Handy und wenn man es dann noch benutzt leidet eventuell der Akku sehr drunter.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Na entweder ist das China-Phone damit dann komplett überfordert oder es ist einfach ein Sicherheitshinweis, da beim Laden der Akku wohl eher Probleme machen könnte.

SturdyTec  09.11.2023, 21:08
Na entweder ist das China-Phone damit dann komplett überfordert

Das hat nix mit nem China Handy zu tun. Es geht einfach darum, dass das Handy überhitzt wenn man es lädt und gleichzeitig benutzt. Das ist bei Samsung Handys in dem Preisbereich auch der Fall.

BrascoC  09.11.2023, 21:10
@SturdyTec

Deswegen ja auch der zweite Abschnitt meines Kommentars. Der erste war nicht ganz ernst gemeint.

BrascoC  09.11.2023, 21:16
@SturdyTec

Ok, hab vergessen, dass man für Leute wie dich das ganze extra kennzeichnen muss.

SturdyTec  09.11.2023, 21:22
@BrascoC

Wie kann man denn bei so einer Frage irgendeine Antwort raushauen die angeblich nicht ernst gemeint sei. Ich glaube der Fragensteller will keine Ironie oder sowas in der Art sondern richtige Antworten.

BrascoC  09.11.2023, 21:24
@SturdyTec
Wie kann man denn bei so einer Frage irgendeine Antwort raushauen die angeblich nicht ernst gemeint sei.

Kann ich dir erklären. Man drückt auf "Antworten", drückt ein paar Tasten auf der Tastatur und dann auf "Absenden".

Und da nicht alle zum lachen in den Keller gehen, kann da auch bei einer Frage etwas Spaß dabei sein. Ist ja nicht so, dass es hier um Leben und Tod geht.

SturdyTec  09.11.2023, 21:31
@BrascoC
Kann ich dir erklären. Man drückt auf "Antworten", drückt ein paar Tasten auf der Tastatur und dann auf "Absenden".

Wenn du eine ernst gemeinte Frage stellst, willst du dann richtige Antwort(en) bekommen oder nur "ironische" Antwort(en) die nicht ernst gemeint sind?

Und da nicht alle zum lachen in den Keller gehen, kann da auch bei einer Frage etwas Spaß dabei sein. Ist ja nicht so, dass es hier um Leben und Tod geht.

So eine schlechte Argumentation... Es geht hier nicht um Leben und Tod, richtig. Trotzdem will man bei einer ernst gemeinten Frage auch ernst gemeinte Antworten bekommen. Lachen wird hier wegen diesem "China Handy" Spruch glaube ich keiner (außer du...?)

🙄

BrascoC  09.11.2023, 21:34
@SturdyTec

Zieh bitte mal den Stock aus dem Arsch. Ich habe die Frage doch ernst beantwortet.

SturdyTec  09.11.2023, 21:37
@BrascoC
Deswegen ja auch der zweite Abschnitt meines Kommentars. Der erste war nicht ganz ernst gemeint.

weißt du, ich wollte ja eigentlich gar nicht so viel zu dem Thema schreiben😂 aber bei Sprüchen wie den hier:

hab vergessen, dass man für Leute wie dich das ganze extra kennzeichnen muss.

mache ich es dann doch. Erstmal sagst du is nicht ernst gemeint, jetzt auf einmal doch?

ufff ufff ufff

BrascoC  09.11.2023, 21:38
@SturdyTec

Ich zitiere mich selbst:

Deswegen ja auch der zweite Abschnitt meines Kommentars. Der erste war nicht ganz ernst gemeint.
SturdyTec  09.11.2023, 21:41
@BrascoC

brauchst dich nicht selbst zu zitieren, ändert nix.

ich glaub ich hab heute genug Gutefrage konsumiert.

BrascoC  09.11.2023, 21:42
@SturdyTec

Joa, bin für heute auch durch. Wünsche dir noch einen schönen Abend.