Xiaomi Smartphone

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Top Marke! Hat in China schon Samsung abgehängt. Super Preis/Leistungsverhältnis, allerdings weiß ich nicht wie es bei Support/Reperaturen aussieht, da sie ja in China sitzen, könnte das etwas komplizierter werden.

Lucaccca 
Fragesteller
 08.11.2014, 22:47

Danke!

0

Ich habe das Xiaomi Mi3 und nur gute Erfahrungen gemacht! Eine sehr gute Wahl, Xiaomi!!

Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrung anders ist. Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 2 bei Gearbest.com und habe ich ein defektes Gerät bekommen. Vielleicht habe ich nur pech gehabt, aber für mich bedeutet Xiaomi = schlechte Qualität.

Ich hatte vorher nur gutes im Internet über die Marke gelesen... Jetzt schreibe ich aus eigener Erfahrung...

Schau dir ein paar Amazon Erfahrungsberichte an.

Lucaccca 
Fragesteller
 08.11.2014, 22:47

Sind halt nicht so viele

0
Lucaccca 
Fragesteller
 08.11.2014, 23:01
@Fragenkommissar

Hab grad ein bisschen gesurft. Xiaomi ist der 5. größte Handykonzern der Welt 😮

1