Eure Erfahrungen mit Xiaomi-Smartphones?

3 Antworten

Ich bin von meinem Xiaomi Redmi Note 4 extrem begeistert. Definitiv das beste Smartphone, was ich jemals hatte. Allein die Tatsache, dass ich es schon über ein Jahr lang nutze, zeugt davon, wie begeistert ich bin. Normalerweise hab ich meine Telefone wesentlich häufiger gewechselt. :)

Das MIUI ist eine der besten Android-Firmwares, die es gibt. Es gibt zahlreiche zusätzliche Optionen, die so kein weiteres Android-Derivat bietet. Ich habe mir in meinem Dual-SIM-Handy beispielsweise ein zweites WhatsApp installiert und habe nun für jede meiner SIM-Karten ein eigenes WhatsApp und bin unter beiden Nummern erreichbar.

Du kannst sogar eine komplette zweite Android-Installation auf deinem Handy laufen lassen. Das ist als hättest du zwei verschiedene Handys (außer, dass du sie nicht gleichzeitig nutzen kannst).

Besonders hervorzuheben sind auch die sehr guten Akku-Laufzeiten von Xiaomi-Handys so wie die sehr regelmäßige und lange Versorgung mit den aktuellsten Updates.

Ansonsten ist deine Frage nicht wirklich konkret, so dass ich es bei diesen allgemein gehaltenen Aussagen belassen möchte. Solltest du weitere und konkretere Fragen haben, stelle Sie gerne. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Massemike
Fragesteller

Danke sehr :)

Massemike
Fragesteller

Gibt es irgendwelche Tipps, die du mir geben kannst? Hatte noch nie ein Xiaomi. :)

verkaufen seit 2 Monaten die Geräte auch bei uns im Geschäft die kunden sind immer sehr zufrieden damit da sie nicht nur sehr gut sind (Kamera, Display, Verarbeitung,...) sonder auch der Preis sehr gut ist...also sie sind gleich wie die Huaweis am Anfang werden vermutlich auch teuerer werden wen der Name sich bei uns Eingebrannd hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Passt alles, hab das Redmi Note 7, bin sehr zufrieden, gut verarbeitet gute Qualität Spitzen Preis