Ist das Handy gut zum zocken und wird es heiß?

7 Antworten

Das Handy wird so wie viele andere auch nach einer zeit warm / heiß man kann sich lüfter kaufen die das handy runtherkühlen die werden unten angeschlossen es gibt nur wenige phones die 100% zum zocken sind die sind dann aber sehr breit haben kleine lüfter eingebaut usw usw

Das Handy hat einen Snapdragon 720G und eine Adreno 618. Ist zum Gaming Brauchbar, sollte auch nicht so heiß werden. Kommt natürlich auf die Umsetzung der Kühlung an, das kann ich nicht bewerten, ohne das Handy zu haben.

Das Xiaomi Mix 3 hat allerdings den Snapdragon 855 und ne Adreno 640. Die sind wesentlich stärker und haben eben mehr Leistung. Daraus wird mehr Hitze resultieren. Dafür ist das Display auch ein AMOLED. Nachteil ist der wesentlich kleinere Akku. Wie es mit den Kameras aussieht, muss man sich bei Tests ansehen.

https://geizhals.de/?cmp=2251694&cmp=2060567

Ja man kann gut zocken aber nach einer Zeit wird es warm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist gut fürs mobil Gaming

Was möchtest Du wissen?