Ich habe das redmi Note 9 mir erst geholt und das Update erledigt seid dem ruckelt das Handy die ganze Zeit in jeder app ich denke Mal du musst warten auf das nächste Software-update ich muss auch warten

...zur Antwort

JBL Flip 5 guter Klang druckvoller Bass und das für kleines Geld

Oder die JBL Xtreme 2 oder die Xtreme 3

Beide sind perfekt im Klang und Bass kosten aber auch bis zu 300€

Es gibt aber auch die goldene Mitte von der Flip 5 und der Xtreme 3 die charge 4 guter Klang viel Bass

ALLE SIND WASSERDICHT BIS ZU 1 METER FÜR 30 MINUTEN

...zur Antwort

Neu anmelden wenn das nicht geht von einem anderen Handy bei WhatsApp anmelden

...zur Antwort

Vllt beide mal Neustarten und wlan Verbindung löschen und wieder erneuern einloggen wenn das nicht geht setz die Verbindungsprotkole zurück.

Und wenn das nicht klappt guckt bei allen Geräten nach Updates oder du lädst dir eine app runter mit der gleichen Marke wie euer Fernseher z.b. Samsung dan guckt ihr einfach mal noch Samsung screen mirroring.

Viel Glück

...zur Antwort

NÖ da passiert nichts

...zur Antwort

Am besten mal apple Support anschreiben ich kenne mich eigentlich gut aus mit Apple aber jetzt weiß ich auch nicht weiter. Ich würde sagen es ist ein Software Fehler am iphone

...zur Antwort

Kündigen und Telekom holen

...zur Antwort

Soundcloud

...zur Antwort

Beim nächsten update wird es behoben

...zur Antwort

Ist beides gut da gibt es kein Unterschied

...zur Antwort