Hautkrebs wie geht es weiter?
hallo meine Frau hat heute die Diagnose schwarzer Hautkrebs Stufe 4 bekommen.
vor weihnachten war sie bei einer anderen Hautärztin die hat nichts gesehen.
vor 2 Wochen wurden stücke herausgeschnitten. dabei wurde die biopsie gemacht.
mehr ist scheinbar nicht gemacht worden. am Donnerstag soll sie in der Tübinger uniklinik operiert werden.
kann mir einer folgende frage beantworten?
wie valide ist die Diagnose oder kann man überhaupt erst nach dem donnerstag etwas sagen?
danke für die antworten