Hallo

das Problem hatte ich auch schon öfters. das heist das an dem Acess Point kein Internet ist. Du hast mehrer Möglichkeiten. Untern auf das Symbol des Internets klicken und dann im weitere Verlauf den Adapter rücksetzen ( wird dir vorgeschlagen)

Einfach den Acesss point router ausschalten und dann wieder anschalten.

Gruß

Theo

...zur Antwort

Welches Auto ist es Typ Baujahr vorderantrieb hinterantrieb

das kann jede Menge sein

...zur Antwort

Viel viel kaltes Wasser und dann geht es raus

...zur Antwort

vielleicht hilft das Euch weiter bei Paypal gab es gerade Probleme mit der Zahlung.

wendet euch an Euren Webhoster der kann weiterhelfen

...zur Antwort

Habe ich meinen Leben bereits verhauen?

Ich bin 20 Jahre alt und ich erzähle euch mal meinen Lebenslauf. Habe mit 16 also 2016 den Hauptschulabschluss gemacht, weil ich zu schlechte Noten für die Realschule hatte, und keine Ausbildung machen wollte, war ich 1 Jahr in einem Berufsvorbereitungsprogramm von 2016 auf 2017 Da habe ich eine Ausbildung gefunden, und wollte dadurch den Realschulabachluss machen. Durch Betriebs Mobbing, wurde ich kurz vor Ende der Probezeit rausgeworfen von September bis Dezember 2017 Habe dann 5 Monate von März 2018 bis August 2018 bei meiner Mutter gearbeitet, und habe mir somit die Privatschule mitfinanziert. War dann von August 2018 bis Juni 2019 auf einer 1 jährigen Privatschule weil mich keine Realschule genommen hat, habe da den Realschulabachluss nachgemacht, mit 19

Bin dann vom August bis Oktober 2019 auf der Fachoberschule gewesen Richtung Wirtschaftsinformatik, wurde da gemobbt, andere auch, hauptsächlich wegen meines früheren Hauptschulabschlusses. Andere und ich haben abgebrochen. Ich möchte im August eine 2 jährige Privatschule besuchen, wo ich die Ausbildung zum Sozialassistenten mache, durch das absolvieren der Ausbildung und den Prüfungen bekomme ich nach der Ausbildung die Fachhochschulreife. Das nennt sich Ausbildung Plus. Danach möchte ich ein Studium der sozialen Arbeit beginnen. Ich wäre nach Ende der Ausbildung 22, bin ich zu spät.

Seit Februar arbeite ich Nebenbei im Einzelhandel und würde es auch in der Ausbildung machen.

Habe ich mein Leben bereits verhauen?

...zur Frage

Nein hast Du nicht

ziehe eine Lehre im Einzelhandel durch dann kräht keiner mehr danach das Du erst über Umwegen ans Ziel gekommen bist.

Ich war erst 26 als ich fertig war.

Gruß

Theo

...zur Antwort

Hallo die Kontrolleurin hat recht ob 160

euro angemessen sind kann ich nicht sagen sie soll wenn das schreiben von der Bahn kommt den Sachverhalt nochmals schriftlich darlegen meist ist die Bahn dann kulant und es kostet weniger.
wenn es das erste mal ist

...zur Antwort

Klassisch

sehr geehrte Frau Angehängt die Präsentation

mit freundlichem Gruß

...zur Antwort

Aufsichtsplficht während Uni Klausur?

Ahoi,

ich habe heute eine Klausur in der Uni geschrieben und dabei ist folgendes passiert: Während der Belehrung wurde gesagt, dass keine Taschenrechner erlaubt sind und es stand auch auf dem ersten Blatt. Durch die Aufregung habe ich das übersehen und überhört. Nach 2:20 h der 3-stündigen Klausur kommt die eine Aufseherin auf einmal zu mir und sagt mir, dass es nicht erlaubt ist, dass mein Taschenrechner hier überhaupt liegt und sie das vermerken muss und ihn natürlich einzieht, aber sie auch vermerkt, dass sie nicht gesehen hat, dass ich ihn benutzt habe. Die Aufseher sind vorher permanent durch den Raum- und auch des öfteres direkt an meinem Einzeltisch und mir vorbeigegangen. Der Taschenrechner lag die ganze Zeit an derselben stelle, weil ich ihn gar nicht gebraucht bzw überhaupt benötigt habe. Sie sagte mir noch nach der Klausur, dass das prüfungsamt nun weiteres entscheiden wird. Ich weiß, dass mich ein ganzer Teil der Schuld trifft, aber ist es nicht irgendwo ein Argument, dass die Aufseher einen Teil der Schuld tragen, weil dies ja nun nicht so schwer zu übersehen war? Sie haben sogar ganze Federtaschen auf Tischen gestattet, was ich sonst auch nicht kenne. Ich habe nun einfach Angst, dass meine Prüfung als nicht "bewertbar" oder so zählt und damit als durchgefallen. in den gesamten Aufgaben waren ungefähr 2 rechenaufgaben, allerdings waren das einmal 8:2 zu rechnen und eine äqivalent-leichte Aufgabe, wofür man eig keinen Taschenrechner braucht. Ich weiß, dass ich gegen den Entscheid des Prüfungsamtes auch widerspruch einlegen kann und deswegen wollte ich eben nun bzgl der Aufsichtspflicht schon mal im voraus fragen...

...zur Frage

Hallo

das kann man so nicht sagen aber großteils sind sie kulant und sofern dier Taschenrechner nicht als Computer umgebaut ist und offen herumlag wird das Prüfungsamt es bei einer Rüge belassen.

Gruß

Theo

...zur Antwort

Das muss nicht sein

ich streite mich auch nicht mit meiner Frau und wir sind schon seit 10 Jahren zusammen.

...zur Antwort

Hallo

also was der Fuzzy hier sagt macht keinen Sinn.

Glasfaser zum Haus geht bei ca 200Mb los und hört dann bei 1 Gb auf.

Das war der Kerl meint ist Ip anschluss mit 16 Mb/s oder Vdsl mit 100 200 usw.

Aber das ist kein Glasfaser sondern Kupfer und somit immer langsammer.

Gruß

Theo

...zur Antwort

So wie Du es schreibst will er Sich Dich nur warmhalten da er noch weitere Eisen im Feuer hat

...zur Antwort

Frage ein das erklärt sich daraus das die EDV auf 2 aufgebaut ist

den Rest must die selbst heruausfinden

Frage 2 ein bißchen googeln hilft

Frage 3 und 4 es gibt auf Youtube eine sehr gute Tutorial serie von einem Leher über die Netwerke dort findest Du alles viel Spass

...zur Antwort

Das kann so viel sein

das kann nur ein Arzt sagen es könnten wie schon mein Vorredner sagt Windpocken sein aber auch eine Allergie das ist aber anhand des Bildes schwer zu sagen

...zur Antwort

http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html

...zur Antwort