Black Screen?
Versteht jemand warum ich einen Blackscreen bekomme, weder hdmi port von der GPU noch Mainboard gibt kein Bild mehr:
Hier ein videolink wie es beim Mainboard aussieht (VGA DRAM BOOT, leuchten weiß)
https://drive.google.com/file/d/1HvrClQiCxDhtjpInWzW-Oqo6uejTgeqG/view?usp=drivesdk
2 Antworten
ist das neu?
hast neu zusammen gebaut?
hast vorher irgendwas umgebaut?
bau die Karte aus, nochmals ein
das selbibe machst mit dem RAM
Einen tipp von mir kann auch an der hauptplatine liegen
einfach einen speaker installieren und dann schauen
wiie die töne sind
Also bei mir hat der Pc einwandfrei funktioniert. Hab alle Temperaturen gecheckt und dann den Pc verkauft. Ich habe es über Displayport benutzt. Der Käufer hat hdmi angeschlossen, hat auch ne Zeitlang funktioniert, er meinte er hat steam runtergeladen ist kurz gegangen und dann hatte er nen black screen. Also hab grad selber keinen Plan was man bei sowas macht. Hab ihm gesagt er soll mal nen displayport adapter kaufen, weil ich konnte ja normal damit zocken, es kann nicht sein, dass er aufeinmal kaputt ist. Hm hab auch dazu geraten cmos Batterie mal kurz rauszunehmen aber hat auch nicht geholfen. Meinst du liegt echt am Port? Aber dann müsste doch der Mainboard hdmi port funktionieren
"es kann nicht sein, dass er aufeinmal kaputt ist." wieso kann das nicht sein?
schon mal mit bekommen, daß´gerade Elektronik 1000J durch hält ohne kaputt zu gehen? ICH NICHT
Ja aber nicht von heute auf morgen. Und es ist keine alte Hardware. Was müsste das für ein Zufall sein, dass es 10min funktioniert und dann im Betrieb den Geist aufgibt.
ja wenn Du der Meinung bist, daß das nicht sein kann. ich kenn da ganz andre Sachen, aber gut
was willst jetzt machen? das Dingn nochmals zurück nehmen und dann zerlegen und schauen, woran es hängt?
was andres wirds wohl nicht werden
Uff ja nur blöd das ich versand hab 😅, naja ist nichts zu machen. Kann ja nichts kaputtes verkaufen, obwohl ich echt nicht verstehen kann woran es wohl liegt. Es lief ja bis er steam runtergeladen hat
mit nem Speaker wär die Fehlereingrenzung natürlich wesentlich besser, aber die wollen heutzutage ja nur BlingBling im PC und daher müssen sie mit den drei Funzel-LEDs auskommen...