Ip Telefonanlage mit analogen und ip anschlüssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe eine isdn anlage mit 4 isdn Telefonen und 4analog Anschlüssen.

Habe ich auch, aber auch DECT. Ließe sich aber auch mit VoIP kombinieren.

da isdn nicht mehr unterstützt wird

ISDN wird es noch Jahrzehnte geben.

( Avm hat keine Stecker mehr dafür)

Wieso Stecker? Du brauchst einen S0-Anschluss, und den hat sowohl die 7590 als auch die 6591. Nur die 6690 hat keinen S0-Bus onboard.

Gibt es ip Telefonanlagen die analog ( 6 Anschlüsse ) ip Anschlüsse haben.

Rätselhaft. Meinst du TK-Anlagen mit Analoganschlüssen? Die gibt es, aber nicht mit so vielen. Die meisten haben nur maximal 2, meine ich. Außerdem gäbe es auch die Option, statt ISDN und Analogendgeräten verkabelte VoIP-Telefone zu nutzen.

Theo130170
Fragesteller

Ok danke das hilft mir

Theo130170
Fragesteller
@Theo130170

ich kombiniere die IP Analge mit ata boxen und dann geht es