Telefonanlage für Fritzbox?

2 Antworten

Zuerst brauchst du einen Router, der einen internen ISDN-Bus nachbildet. An diesen schließt du dann eine entsprechende Telefonanlage an, die die Möglichkeit der Rufnummernvergabe anbietet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du auch DECT mit anbinden willst, brauhst du eine Agefeo AS oder ES Telefonanlage nebst einem DECT Modul. das ist aber a.) verflixt teuer und b.) brauchts nicht wenig strom.

da würde ich ehrlich gesagt mit der 6 leben... ist aber nur meine meinung.

grobe richtung: für so ne ES kannst du schon mal 500 € rechnen. dazu kommt dann noch das DECT Modul

random3108
Fragesteller

Ok Vielen Dank