Fritzbox 3390 und 7490 als DECT und WLAN Verstaerker?

3 Antworten

Hallo samalamaduda,

probiere es doch mal aus, ich denke auch, dass es funktionieren könnte.

VG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
samalamaduda
Fragesteller

Jo, hat geklappt :)

samalamaduda
Fragesteller

Danke. Auf der Seite war ich auch schon, ich bin mir aber nicht sicher ob es funktioniert, wenn eines der Geraete nicht DECT faehig ist.

Physics96  01.04.2023, 07:18
@samalamaduda

sollte normalerweise kein Problem sein. Aber garantieren kann ich es nicht. Wie sagt man so schön, Probieren geht über Studieren :)