DECT Telefone angemeldet, aber Verbindung getrennt?

1 Antwort

Hallo Boganji,

Ich würde eine der beiden Basistationen herausschmeißen, um zu gucken, ob es mit nur einer funktioniert.

Zusätzlich einmal auf der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box unter "Telefonie" > "Telefoniegeräte" gucken, ob und wie diese konfiguriert sind. Gegebenenfalls muss man da etwas korrigieren. Man kann die da nämlich unter anderem nur als Anrufbeantworter konfigurieren. Dort müsstest du auch einen "Neues Gerät einrichten"-Button haben. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom