Dect Telefon findet Basisstation nicht

2 Antworten

Hatte das selbe Problem. Leider ist die
Bedienungsanleitung unzureichend.

Habe es so lösen können:

    1. Den Knopf, der sich unter der Basisstation befindet (die Paging Taste wird bei mir als Abbildung NR. 25 geführt) soooooooo lange drücken bis PIP Töne erklingen!  (Hört sich an wie ein zurück setzendes Müllfahrzeug, LOL).

    2. Dann am Schnurlostelefon ins MENU

    3. ERW.EINST (Erweiterte Einstellungen) rein.

    4. ANMELDUNG

    5. PIN ( da die 0000 eingeben, OK drücken)

    Nach ca. 2-3 Sekunden meldete sich
    das Schnurlose an die Basis an!

    (DA stand dann HANDSET 1)

Ich hoffe das ich da den anderen mit

weiter helfen kann!

LG

the Evil74

Die dümmste aller Ideen zuerst: Schließe das Netzteil an der Basis an und stecke es in die Schutzkontakt-Steckdose.

http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/975000-999999/986929-an-01-ml-AEG_DECT_SOLO_10_BLACK_de_fr_nl_it_cs_pl.pdf

Siehe deutsche Anleitung Seite 1 (PDF S.12):

3.1 Anschließen der Basisstation (siehe P4)

  • Schließen Sie das Netzkabel (15) und das Telefonanschlusskabel (14) an der Basisstation an.
  • Stecken Sie anschließend das Netzteil an einer Steckdose (100 - 240 V AC, 50 - 60 Hz) ein (...)
Mokryherrmann
Fragesteller

Willst du mich verarschen ;-) ? Danke ......und eine deutsche Anleitung hab ich selber.

electrician  20.11.2013, 14:16
@Mokryherrmann

Mit Sicherheit nicht!!! Es soll aber Leute geben, die es tatsächlich nicht gebacken kriegen, ein Gerät nach Anleitung anzuschließen. Gehörst Du nicht dazu, dann ist doch alles OK. Vielleicht bekommt ja auch das Netzteil in der Steckdose keinen Kontakt. Aber dank der freundlichen Worte fällt mir nur eines ein: Löse Deine Probleme ohne meine Hilfe. Es hätte ja auch ein Dialog stattfinden können, Ideen zur Fehlerbehebung hätte ich genügend gehabt.