Telefon Basisstation als mobilteil verwenden?

1 Antwort

??

DIe Basisstation ist immer nur eine Station für dein Mobil Tel.

Mit einer Basisstation kann man jedenfalls nicht Telefonieren - also wäre mir neu.

Du kannst aber die Mobil Telefone an die FritzBox via Dect Anmelden. Dann ist die Fritzbox ab jetzt die Basisstation und die Stationen der AS690 sind dann nur noch Ladeschalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)