Parallelruf bei Gigaset A415A Duo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele FRITZ!Box-Modelle haben eine eingebaute DECT-Basisstation.

Wenn du deine Mobilteile also direkt an der FRITZ!Box anmeldest, anstatt an deiner Gigaset-Basisstation, dann sind grundsätzlich mehrere Gespräche gleichzeitig möglich. Nach außen klappt das allerdings nur dann, wenn auch dein Netzbetreiber zwei gleichzeitige Gespräche unterstützt.

Wenn du ein Handteil nicht über die Gigaset Basis laufen lässt, sondern direkt an die fritzbox anmeldest, dann ist das kein Problem. Nur den AB kannst du damit dann nicht mehr bedienen.