Wie richte ich den AB in der Basis ein (Gigaset comfort 520HX)?

1 Antwort

Für den Anschluss den du suchst, gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. Anschluss der Gigaset-Basis an Tel 1 der FB. Dann funktioniert alles am Telefon, wie von Gigaset angeboten inkl. A/B
  2. Anschluss de Mobile-Teil der Gigaset als DECT-Telefon der FB. dann ist die FB die Basisstation. Es funktioniert der FB-A/B und einige, aber nicht alle Funktionen, die die FB bietet. Alle Funktionen sind nur mit einem FRITZ!Fon möglich.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n